Schiffsverladearme zur Be- und Entladung von Schiffen

Sicherheit fordert Aktualität

Einsatzbereiche

Nennweiten:

  • Schiffsverladearm  DN 150 (6“) bis einschließlich DN 250 (10“)
  • Schlauchtrommel DN 40 (1 1/2“) bis DN 100 (4“)
  • Schlauchturm DN 100 (4“) bis DN 150 (6“)
  • andere Abmessungen auf Anfrage

Anschlüsse:

Flanschverbindungen
Kupplungen

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Ausführungsvarianten

Werkstoffe

  • Stahl
  • lackiert
  • Edelstahl
  • oder zusätzlich mit ETFE-Auskleidung

Bedienung

  • hydraulisch
  • elektro-hydraulisch
  • manuell

Optionen

  • Gasrückführung 
  • Beheizung – als elektrische Begleitheizung
  • Isolierung – Blech/Wolle, Armacheck oder konfektionierte Isolierkissen
  • Sicherheitstrennkupplungen
  • Anschlusskupplungen
  • Armaturen – Kugelhähne, Absperrklappen, Schaugläser
  • Endlagenerfassung
  • Dreh- und Schwenkwinkelüberwachung
  • Anflanschüberwachung
  • Und Weitere

Zubehör

  • Parkarretierung
  • Signalisierungvorrichtungen
  • Wartungsleiter und -podest mit Höhensicherung
  • Hydraulikaggregat als Antriebseinheit
  • Elektrische und hydraulische Steuerungen
  • Und Weitere

siehe auch:

Schiffsverladearme

Schiffsverlader, elektrisch beheizt und isoliert, mit Not-Trenn-Sicherung

Schlauchverladung: Einfache Alternative zum klassischen Schiffsverladearm

Schlauchtrommelverladeeinrichtung zur Restentleerung von Schiffen, DN40

After-Sales-Service

Unser Service hört nicht nach der Lieferung und Installation auf. Im Gegenteil: Für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Verladeanlagen steht Ihnen unser kompetentes und erfahrenes Serviceteam mit unserem Rundum-Sorglos-Service zur Verfügung.

Verladetechnik-Service

Service Reparatur Schiffsverladearme

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